Kontakt

„Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast.“

Für diesen Schritt ist nur eine Entscheidung notwendig, nämlich sich mit dem Lavantinum in Verbindung zu setzen, sich auf den digitalen Kanälen zu informieren oder einfach im Kloster auf ein Kennenlerngespräch inklusive Klosterkaffee vorbeizukommen.

In diesem Sinne erfolgt die Anmeldung ganz einfach. Nutze das Kontaktformular, und wir melden uns gerne. Alternativ genügt ein Anruf oder eine E-Mail.

Aufnahmekriterien bzw. Prüfungen gibt es keine! Einzig und allein die Entscheidung, es zu tun.

GHO Loreto GmbH
Wölzing 19
9433 St. Andrä, Kärnten
04358 21 01
info@lavantinum.at

    Kosten

    Kosten für den Besuch des Lavantinum werden noch genau berechnet, die belaufen sich in einem Rahmen zwischen € 130 und € 150 pro Monat. (10 Monate im Schuljahr)

    Für bestehende SchülerInnen der Mittelschule Maria Loretto gibt es eine gesonderte Lösung. Bitte kontaktieren Sie uns, sollten weitere Fragen aufauchen.